"Pflege zu Hause" Ambulanter Pflegedienst Thau

Tel.: 03581 766 922

Pflegeleitbild

Unser Pflegedienst wendet sich an die Menschen, die die Leistungen im Bereich der Alten- und Krankenpflege in der häuslichen Umgebung in Anspruch nehmen. Wir pflegen unabhängig von Nationalität, Glauben, Hautfarbe, Alter, Geschlecht, der politische Einstellung und oder dem sozialen Rang.

Der pflegebedürftige Mensch mit seinen Angehörigen, Bezugspersonen und seinem Lebensinhalt steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Die Eigenständigkeit des Kunden in allen Lebensphasen wird von uns gefördert.

Der Kunde oder seine Angehörigen erhalten von uns die Hilfe und Unterstützung bei den Aktivitäten, die sie selber ausführen würden, wenn sie über die nötige Kraft, den nötigen Willen oder das nötige Wissen verfügen würden.....